Bücherpaket zum Europäischen Literaturfestival

Das Europäische Literaturfestival, das dieses Jahr zum ersten Mal im Kölner Stadtteil Kalk stattfand, kann man nachlesen. Wir schnüren ein Bücherpaket mit den Texten des Festivals. Darin enthalten sind: Der Festivalreader (mit Texten im Original und Übersetzung), Schwarz auf weiß von Lidija Dimkovska, Madame Intuita von Izabela Morska, Hatte Kurt Cobain eine E-Mail-Adresse? von Audun Mortensen, Nützliche Kinderspiele von Danae Sioziou, Wir bauen eine Stadt von Kinga Tóth, Die Handschrift einer Nadel von Arvis Viglus, Sprüche des Russen von Alexander Estis (erschienen bei hochroth Bielefeld) und die KLiteratur Nr. 1, in der sich Texte von Nurduran Duman finden. Dazu legen wir eine parasitäre Umhängetasche. Das Paket kostet 80,- € und ist kann hier direkt im Buchladen bestellt werden.

78359393-B96B-48E2-BBF6-4B0314667270

3 Gedanken zu “Bücherpaket zum Europäischen Literaturfestival

  1. Liebe parasitenpresse,
    was für ein tolles Angebot! Es war aber auch ein tolles Festival. Ich konnte leider nur am Freitag Abend teilnehmen. Die Präsentation aller Autoren war sehr gur gelungen. Die Atmosphäre auf dem Platz war, trotz Kälte, großartig.
    Wegen meiner Begeisterung habe ich direkt am Freitag vor Ort schon einen Teil der im Bücherpaket angebotenen Titel erstanden. Ich wäre an einem Teilpaket interessiert.
    Nach diesem Erfolg wird es ja dann hoffentlich im nächsten Jahr eine Folgeveranstaltung geben!
    Herzliche Grüße
    Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s